Happy Garden Rezensionen
Nachdem seit neuestem Büffet angeboten wird, haben wir das Lokal besucht. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Das Essen war größtenteils nur lauwarm, die einzelnen Gerichte wurden nur sehr schleppend aufgefüllt. Wir wussten tatsächlich auch nicht, wohin mit dem benutzten Geschirr. Auf Anfrage wurden uns die Teller abgenommen, aber nur einmal. Den Rest der Teller haben wir auf dem Tisch lassen.
Wir waren mit 8 Personen dort. 5 wollten Büffet essen, 3 von uns haben a la cart bestellt. Erst auf Nachfrage wurde bei uns nach 20 Minuten die Getränke aufgenommen. Auf die bestellte Frühlingsrolle als Vorspeise musste ich 50 Minuten warten, und als ich nach einer Stunde und 10 Minuten nach unseren 3 bestellten Gerichten gefragt hatte, dauerte es noch weitere 20 Minuten bis unser Essen endlich am Tisch war. Das Buffet wurde nur sehr langsam aufgefüllt, dazu waren die Speisen nur lau kalt. Am Schluss hat dann auch die Rechnung nicht gestimmt und wir standen über 10 Minuten am Tresen um auf die korrigierte Rechnung zu warten. Alles in allem bin ich super enttäuscht, da ich hier viele viele Jahre sehr gern essen gegangen bin. Aber hier werde ich sicher nicht mehr hingehen!
Leider ist es nicht mehr wie früher. Das neue Personal ist sehr unprofessionell und unhöflich. Da waren einfach so viele Sachen falsch, dass ich es nicht fassen kann. Erstmal wurde uns falsches Getränk gegeben ( Litschi Saft statt Litschi Schorle), wir mussten richtig lang auf das Essen warten und bis es endlich angekommen war, war es nur noch lauwarm, fast kalt.Bei uns fehlte eine Portion Reis und wir bekamen gar kein Besteck. Dann war das Essen noch komplett falsch. Ich habe nämlich Gemüse mit Hähnchen Schweinefleisch und Ente bestellt und nur eine sehr sehr sehr kleine Portion, (wirklich Kinderportion) mit Gemüse und Ente bekommen. Da war kein Hähnchen und auch kein Schweinfleisch dabei. Nachdem ich eine Viertelstunde mit die Kellnerin diskutieren musste, dass in dem Gericht gar kein Schwein und kein Hähnchenfleisch drin war, und ich recht unzufrieden bin , weil in Menükarte etwas komplett anderes angegeben ist, hat sie mir voll blöd angemacht und gesagt dass dieses Gericht immer auf diese Art zubereitet wird. (Obwohl es von Menükarte abweicht?) Am Ende verlor ich den Appetit und konnte das Essen aus Wüt und Frust nicht essen. Trotz alledem musste ich den vollen Preis unseres Essens bezahlen, obwohl wir es, am Ende, nicht gegessen haben. Wenn ich könnte würde ich am liebsten 0?? geben. Bin extrem enttäuscht und werde leider nicht mehr dorthin Essen gehen.